Was kannst du mit Senf machen?

Adem Fengler

"Wenn du mich mit meiner senffarbenen Krawatte siehst, wirst du wissen, dass ich die ganze Nacht beschäftigt war, denn ich habe Senf-Salatdressings nach meinem eigenen Rezept hergestellt, indem ich die Aromen einer Vielzahl von Senf, Essig, Olivenöl und einer Mischung von Gewürzen, die ich aus einer Speisekarte von Tausenden von Rezepten auswähle, kombiniere.

"Wenn man etwas über Senf weiß, kann man ihn nicht kaufen, er ist ein Symbol unseres Landes, er ist das Symbol unserer nationalen Stärke und wir müssen ihn schützen", deshalb versuche ich in diesem Sinne Ratschläge zu geben, nicht nur für deutschen Senf, sondern auch für andere Lebensmittelprodukte: Wenn man sich keinen Senf leisten kann, dann vielleicht, weil man den Unterschied zwischen der echten und der gefälschten Version nicht kennt.

"Sei einfach kreativ", also ist die Idee dieses Blogs, dass ich versuche, dir zu zeigen, wie man Senf macht, wie man ihn gut macht, beginnend mit dem Senf, den du zu Hause herstellst, und wie du ihn machst, ich benutze ganze Kerne, damit ich eine ganze Charge an einem Tag machen kann, du kannst versuchen, ihn mit einem kleinen Glas oder sogar einer großen Flasche zu machen, ich habe ihn einfach mit einem Glas gemacht, es erhöht nur die Komplexität dieses einfachen Rezepts.

"Es gibt zwei Dinge, die man mit Senf machen kann, sowohl mit weniger Aufwand, als man braucht, um das Brot zu backen, als auch mit viel Spaß", bin ich mir nicht sicher, was man für die Herstellung von Senf braucht, aber wenn man mehr über Senfrezepte erfahren möchte, dann schaut euch diesen Link an, der euch zu einer schönen und umfassenden Liste einiger der gängigsten Arten führt, mit Senf zu kochen.

"Sei nicht albern, wenn du das Zeug in einem Laden kaufen willst, geh dorthin", aber es gibt immer noch Leute, und ich denke, dass mein Blog der erste und wichtigste Kontakt mit dem Zeug ist, ein Thema, das im deutschsprachigen Raum sehr oft diskutiert wird, und ich weiß nicht, warum, meiner Meinung nach.... Ich denke, dass die Menschen einerseits keinen besonderen Wunsch haben, Senf zu verwenden, andererseits haben sie kein besonderes Problem damit.... Im Kontrast zu Schwangerschaft Senf ist es hierbei auffällig wirkungsvoller. . Genau das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie bspw. Senf. .

"Das ist der einzige Weg zu wissen", denn ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich weiß, dass es nützlich ist, aber ich wäre überrascht, wenn ich Senf von Grund auf herstellen könnte, das haben die Senfproduzenten und -hersteller für ihre Kunden, weshalb ich den ersten Schritt der Senfherstellung von Grund auf erfinden muss.