Was sind Senf?

Adem Fengler

"Das ist das einzige Wort, das mir einfällt", aber die Leute fragen mich immer noch: "Warum verkaufst du keinen Senf", sage ich ihnen immer: "Wir haben Senf in Deutschland lange Zeit verkauft, und er war dort sehr beliebt, aber am Anfang haben wir ihn nur für den Eigenverbrauch hergestellt, seitdem ist er kein sehr profitables Produkt mehr, und weil wir jetzt ein Handelsunternehmen sind, haben wir beschlossen, ihn nicht mehr herzustellen, da er zu teuer ist.

"Ich weiß nicht, es ist ein Geheimnis". Jetzt ist es das. Ich werde es dir sagen. Das erste, was du wissen musst, ist, dass Senf kein einziges Lebensmittel ist, sondern eine Obstsorte, eine Obstsorte, eine Obstsorte, ein Gemüse, ein Gewürz, eine Würze, ein ätherisches Öl und eine chemische Verbindung, die es für unsere Haut und unsere Augen attraktiv macht.

"Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass Sie keinen Senf in Ihrem Ketchup verwenden." Es ist eine einfache, aber falsche Antwort, denn meiner Meinung nach ist Senf der wichtigste Bestandteil von Ketchup, ein sehr wichtiger Bestandteil, denn der Hauptgeschmack von Ketchup ist die Kombination aus zwei Komponenten: Zucker, der Hauptbestandteil der meisten Gewürze, und Salz, der Hauptbestandteil vieler, vieler Soßen. Ketchup ist ein Gewürz zum Essen von Ketchup; er hat keinen Geschmack und Geruch.

"Geschmack ist ein Erlebnis". Der Geschmack, das Aroma, das Aroma, der Geschmack sind nur ein Teil dessen, was wir fühlen... Man kann viele Erfahrungen mit einem Senf machen... Ein paar Erfahrungen, schätze ich. Das differenziert diesen Artikel hochgradig von Produkten wie Grundrezept Senf. .. Ich habe einen Blog über Senf, den ich seit zweieinhalb Jahren schreibe. Ist Senf Gluten haltig? .. Ich denke, es ist ziemlich lange her, seit ich ein Kind war, aber es war eine meiner Hauptquellen der Unterhaltung.

"Du wirst sehen! Aber es ist wichtig, dass du einen Geruchssinn hast." Aber hier fängt es an, wirklich kompliziert zu werden. Was ist Senf im Zusammenhang mit Essen? Wie bekommt man den Geruch von Senf? Wie schmeckt man ihn? Es stellt sich natürlich die Frage, was ist ein richtiger Senf? Was ist der ideale Senf? Ich weiß, dass es einige gute Senfrezepte gibt und ein großartiges Buch über Senf namens "Ein Senf von mir selbst".